Abenteuerland Tracks e.V.

Was ist ACT?

DIES IST TAT.

Adventure Country Tracks e.V. heißt Motorrad-Enthusiasten aus verschiedenen europäischen Ländern willkommen, die sich gemeinsam für die Einrichtung und den Erhalt von Offroad-Routen und -Strecken einsetzen. Als eingetragener Verein setzen wir uns für die Förderung des Abenteuerfahrens und die Bedürfnisse von Zweiradfahrern ein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein umfangreiches Netz an spannenden Offroad-Routen und -Strecken für Abenteuersportler bereitzustellen und gleichzeitig für eine verantwortungsvolle Fahrweise zu sorgen. Wir sind der Meinung, dass jeder die Chance verdient, die Natur mit dem Motorrad zu erkunden, und wir setzen uns dafür ein, dies für alle zugänglich zu machen. Durch deine Mitgliedschaft bei Adventure Country Tracks e.V. wirst du Teil einer lebendigen Gemeinschaft von Motorradbegeisterten, die für ein gemeinsames Ziel zusammenarbeiten: das Abenteuer Motorradfahren in ganz Europa zu verbreiten. Gemeinsam können wir das Abenteuer Motorradfahren für alle zugänglich machen und Spaß daran haben.

VERANTWORTLICH.

Durch Information, Fürsprache und die Förderung von verantwortungsvollem Motorradfahren, ACT hat sich zum Ziel gesetzt, das Motorradfahren auf unbefestigten Straßen im Hinterland für kommende Generationen zu erhalten und den Tourismus in ländlichen Gebieten zu fördern. Adventure Country Tracks arbeitet mit engagierten Partnern in einigen Europäisch Ländern, darunter Tourismusbehörden, Landverwaltungen, Forstdienste, Fremdenverkehrsämter, Reiseveranstalter usw., um Routen und abgelegene Straßen für Motorradfahren.

UNTERSTÜTZEND.

Indem du in Kommunikation investierst und hoffentlich lokale Kleinunternehmen, Gasthäuser und lokale Ressourcen unterstützt, ACT ist in der Lage, GPS-Tracks und Ratschläge bereitzustellen, Foto- und Videoarchive der Routen zu erstellen und die Motorradgemeinde über die Routen aufzuklären. 

EPIC.

Unser Wunsch ist es, die Routen, Gebiete und Hintergründe ausführlich zu dokumentieren und die Reisenden zu motivieren, diesen Routen zu folgen. Epische Ritte, die du selbst führen kannst, in deinem Tempo, mit deinen Freunden, so wie du gerne reist. Wege, die dich weg von der Bevölkerung in leere Täler, auf windgepeitschte Hügel und Berge führen, die dich in die Natur versetzen, und Straßen - leere, kurvenreiche Landstraßen -, die die Pausen zwischen den Wegen genauso faszinierend machen.

ACT NEWS.

Nimm an unseren neuesten Abenteuern teil und erhalte die neuesten Updates.

ACT

Update Pyrenäen Strecke

Pyrenäen Track Update Pyrenäen Track Update Der Track musste aufgrund mehrerer Verbote und Sperrungen aktualisiert werden. Wir wünschen dir eine tolle Reise und

Mehr lesen "
ACT

ACT Camp 2024

ACT Camp - Datum ACT Camp 2024 In 133 Tagen ist es soweit! Wir freuen uns darauf, dich vom 18. Juli bis 21.

Mehr lesen "
ACT Portugal

Track Update ACT Portugal

Portugal Track Update Portugal Track Update Der Track wird an Tag 2 aktualisiert. Vor einigen Jahren haben wir ein Update durchgeführt, weil es ein Problem mit

Mehr lesen "
ACT

Neue Kollektion

Aufregende Neuigkeiten Neue ACT-Kollektion für 2024 Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass die neue Kollektion in den Startlöchern steht. Besuche den Shop und

Mehr lesen "
Kroatien

Filmpremiere

Croatia Full movie Filmpremiere auf YouTube Mach dich bereit für den ACT Croatia Movie! Markiere deinen Kalender für den 25.12.2022 um 20 Uhr und sei dabei, wenn wir

Mehr lesen "

ACT YOUTUBE CHANNEL

SCHAU DIR UNSEREN YOUTUBE-KANAL AN!

ABENTEUER

Geh dorthin, ACT und erlebe das Abenteuer des Motorradreisens!

FREUNDSCHAFT

Teile das Erlebnis und das Abenteuer mit deinen Freunden!

GESCHICHTE & KULTUR

Erlebe die reiche Kultur und Geschichte der Länder beim Reiten!

NATUR

Betrachte und genieße wunderschöne und abgelegene Landschaften!

SPONSOREN

2023

ACT MITGLIEDSCHAFT

Um dieses Projekt am Laufen zu halten, brauchen wir deine Unterstützung. Bitte hilf uns, die ACT-Bewegung am Laufen zu halten, indem du ACT-Mitglied wirst oder ACT eine Spende zukommen lässt. Mit dieser Unterstützung ist ACT in der Lage, GPS-Tracks und Ratschläge bereitzustellen, Foto- und Videoarchive der Routen zu erstellen und die Motorradgemeinschaft über die Routen aufzuklären. Unser Ziel ist es, die Offroad-Strecken offen zu halten und das Offroad-Fahren in Europa zu legalisieren.

Die Arbeit des Vereins wird immer umfangreicher, wir erhalten mehrere tausend E-Mails pro Jahr, die beantwortet werden müssen, und manchmal kommen wir mit der Arbeit nicht mehr nach. Damit wir die Arbeit weiter ausbauen, jedes Jahr einen neuen Track hinzufügen und auch in Zukunft mehr "Mitmachen" anbieten können, haben die anwesenden Mitglieder auf der letzten Mitgliederversammlung im September 2022 ein paar Satzungsänderungen beschlossen.

Ab 12/2022 unterstützen die Basismitglieder den Verein mit nur 99 Cents pro Monat, d.h. 11,88 Euro pro Jahr (Bronze-Mitgliedschaft). Ein kleiner Beitrag, um die Tracks auch in Zukunft auf dem neuesten Stand zu halten und den Verein und die Verwaltung der Mitglieder nach den aktuellen DSGVO-Richtlinien am Leben zu erhalten. Alle bisherigen Pro-Mitgliedschaften (39,- EUR Mitgliedschaften) werden automatisch in eine Silber-Mitgliedschaft umgewandelt und erhalten gegenüber der Bronze-Mitgliedschaft weitere Vorteile (technischer Support, Rabatte in Partnershops).

Aber du kannst auch gehen "all in" mit der GOLD & PLATIN Mitgliedschaft

Wie sich das neue Beitragssystem auf deine Mitgliedschaft auswirkt, kannst du in der unten stehenden Tabelle nachlesen.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Was kann ich tun?

Es gibt viele Möglichkeiten, den ACT e.V. zu unterstützen. Für uns ist es wichtig, dass du den ACT fährst und ihm und damit dem ACT e.V. folgst. Erlebe selbst, wie du die lokalen Partner, ob Pensionen, Restaurants, Campingplätze, etc. unterstützt, indem du ein Mitglied des Vereins wirst.

Fülle einfach ein Mitgliedsformular aus und wähle deine Mitgliedschaftsplan unten. Wenn du ein Unternehmen leitest und mit uns zusammenarbeiten möchtest (Hotels, Restaurants, Werkstätten usw.), zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Spenden: Natürlich nehmen wir auch Spenden an. Alle Spenden kommen den jeweiligen Projekten zugute.

Am wichtigsten ist, dass du uns unterstützen kannst. Gib uns Informationen über die Strecken, Änderungen an der Strecke, wenn du Kontakte in der Politik, in der Gemeinde oder in Unternehmen hast, die dieses Projekt unterstützen wollen, dann schließ dich uns an und hilf uns. Je mehr wir sind, desto besser werden wir gehört.

Was habe ich davon?

Bitte sieh dir den folgenden Abschnitt an, um die Vorteile jeder Mitgliedschaft zu sehen.

Außerdem ermöglichen uns die Spenden und Mitgliedsbeiträge, das Projekt am Leben zu erhalten. Die Website, die Downloads, die Pflege der Social-Media-Kanäle, die wiederholte Abfahrt und die Kontrolle der Routen. Die Leiter des ACT e.V. machen ihre Arbeit ehrenamtlich, brauchen aber gelegentlich die Hilfe von IT- oder Social-Media-Teams, die natürlich bezahlt werden wollen.

Außerdem erhältst du Zugang zu allen Informationen und gestaltest die Zukunft von ACT mit.

Als Mitglied erhältst du vollen Zugang zur Seite, kannst vergünstigte Reisen und Merchandise kaufen, aber die Grundidee hinter ACT e.V. ist, dass jeder die ACT Tracks fahren kann und soll.

 

WÄHLE DEINEN MITGLIEDSPLAN

ACT-Mitglied werden

Zahlungsinformationen: Du kannst mit deinem PayPal-Konto oder per Banküberweisung bezahlen. Klicke einfach unten auf "Banküberweisung", wir werden dein Konto nach der Überweisung aktivieren.

BRONZE

11.88 €

Jährlich 99 Cent pro Monat

SILBER

39 €

Jährlich

GOLD

99 €

Jährlich

PLATINUM

Wenn du alles auf eine Karte setzen willst, ist das deine Entscheidung.

299 €

Jährlich

DONATE

Du willst nur spenden?. Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung!

? €

MELDE DICH FÜR UNSERE MAILINGLISTE AN

FOLGE UNSEREM ABENTEUER!

de_DEDE

Du bist leider noch kein ACT-Mitglied, bitte registriere dich HIER um die Download-Funktion zu aktivieren oder dich einzuloggen.

Du bist leider noch kein ACT-Mitglied, bitte registriere dich HIER um die Download-Funktion zu aktivieren oder dich einzuloggen.

Du bist leider noch kein ACT-Mitglied, bitte registriere dich HIER um die Download-Funktion zu aktivieren oder dich einzuloggen.

Du bist leider noch kein ACT-Mitglied, bitte registriere dich HIER um die Download-Funktion zu aktivieren oder dich einzuloggen.

Du bist leider noch kein ACT-Mitglied, bitte registriere dich HIER um die Download-Funktion zu aktivieren oder dich einzuloggen.

Adventure Country Tracks e.V.

What is ACT?

THIS IS ACT.

Adventure Country Tracks e.V. welcomes motorcycle enthusiasts across various European countries to join forces in our quest to establish and maintain off-road routes and tracks. As a registered organization, we are committed to promoting adventure riding and supporting the needs of dual-purpose bike riders. Our mission is to provide an extensive network of thrilling off-road routes and tracks for adventure riding enthusiasts, while ensuring responsible riding practices. We believe that everyone deserves a chance to explore the great outdoors on their motorcycles, and we are dedicated to making this accessible for all. By joining Adventure Country Tracks e.V., you will become part of a vibrant community of motorcycle enthusiasts working together for a common goal; to expand the adventure riding experience across Europe. Together, we can make adventure riding accessible and enjoyable for all.

RESPONSIBLE.

By providing information, advocacy, and promoting responsible motorcycle travel, ACT seeks to preserve motorcycling on unpaved roads in the hinterland for generations to come, as well as to promote tourism in rural areas. Adventure Country Tracks works with enthusiastic partners in some European countries, including tourism authorities, land administrations, forest services, tourist boards, tour operators, etc., to provide routes and remote roads for motorcycling.

SUPPORTIVE.

By investing in communication and hopefully supporting local petty businesses, guesthouses, and local resources, ACT is able to provide GPS tracks and advice, create photo and video archives of the routes, and educate the motorcycle community on the routes. 

EPIC.

Our desire is to provide a detailed documentation of the routes, areas and backgrounds and to motivate the traveler to follow these routes. Epic rides that you can self-guide, taken at your speed, with your friends just however you like to travel. Trails that take you away from population into empty valleys, up windswept hills and mountains, that place you in the nature, and roads – empty sinuous country roads – that make the breaks between the trails every bit as fascinating.

ACT NEWS.

Join our latest adventures and get the latest updates.

ACT UK

ACT UK

UK Track Update UK Track Update The track is updated on day 1 as there is a section that isn´t rideable anymore. We now have

Read More »
ACT

ACT Croatia Update

Croatia Track Update Croatia Track Update The Parenzana Trail on Day 1 is currently closed to motorcyclists. We have adapted the track. Please download the

Read More »
ACT

Hellas Rally 2024

Greece Track Info Hellas Rally 2024 We would like to inform you that this year’s Hellas Rally will take place from 27 May to 2

Read More »

ACT YOUTUBE CHANNEL

CHECK OUT OUR YOUTUBE CHANNEL!

ADVENTURE

Go there, ACT and live the adventure of Motorcycle traveling!

FRIENDSHIP

Share the experience and adventure with your friends!

HISTORY & CULTURE

Experience the rich culture and history of countries while riding!

NATURE

Contemplate and enjoy beautiful and remote landscapes!

SPONSORS

2024

ACT MEMBERSHIP

To keep this project running we need your support. Please help us keep the ACT movement rolling by becoming an ACT Member or making a donation to ACT. With this support ACT is able to provide GPS tracks and advice, create photo and video archives of the routes, and educate the motorcycle community on the routes. Our target is to keep offroad tracks open and offroad riding legal in Europe

The work of the association is becoming more and more extensive, we receive several thousand emails per year that need to be answered and sometimes we can no longer keep up with the work. So that we can continue to expand the work, add a new track every year and also offer more “join in” in the future, the members present at the main meeting at the last members’ meeting in September 2022 decided on a few changes to the statutes.

From 12/2022, basic members will support the association with only 99 cents per month, i.e. 11.88 euros per year (bronze membership). A small contribution to keep the tracks up to date in the future and to keep the association and the administration of the members alive according to the current DSGVO guidelines. All previous Pro memberships (39,- EUR memberships) will automatically be changed into a Silver membership and will also receive further advantages (technical support, discounts in partner shops) compared to the Bronze membership.

But you can also go “all in” with the GOLD & PLATINUM membership

You can find out how the new membership fee system will affect your membership by looking at the table below.

Thank you for your support.

What can I do?

There are many ways to support ACT e.V. For us it is important that you RIDE the ACT  and follow it and thus ACT e.V. experience yourself to support the local partners, whether pensions, restaurants, campsites, etc. by becoming a member of the club.

Simply fill in a member form and choose your membership plan below.  If you run a Company and you would like to Partner with us, Hotels, Restaurants, Workshops and so on, please do not hesitate to contact us directly.

Donations: Of course, we also accept donations.  All donations benefit the respective projects.

Most importantly, you can support. Give us information about the routes, changes on the track, if you have contacts in politics, community or companies who want to support this project, then join us and help us. The more we are, the better we are being heard.

What do I get from that?

Please check out the below Section to see the Advantage of each Membership.

Furthermore, the donations and membership fees enable us to keep the project alive. The website, the downloads, the maintenance of the social media channels, the repeated departure, and control of the routes. The directors of the ACT e.V. do their work on a voluntary basis, but occasionally need the help of IT or social media teams, who of course want to be paid.

You will also gain access to all information and help shape the future of ACT.

As a member you get full access to the Page, discounted travel and merchandise is to be purchased, but the basic idea behind ACT e.V. is that anyone can and should ride the ACT Tracks.

 

CHOOSE YOUR MEMBERSHIP PLAN

Become an ACT Member

Payment information: You can pay with your PayPal Account or per Bank Transfer, just click on “Bank Transfer” down below, we will activate your account after the transfer.

BRONZE

11.88 €

Yearly 99 cents by month

SILVER

39 €

Yearly

GOLD

99 €

Yearly

PLATINUM

if you want to go all in ..that´s your choice

299 €

Yearly

DONATE

Just want to donate?. We appreciate all kinds of Support!

? €

JOIN OUR MAILING LIST

FOLLOW OUR ADVENTURE!

en_GBEN

Sorry you are not a ACT Member yet, please register HERE to enable the download function or LogIn.

Sorry you are not a ACT Member yet, please register HERE to enable the download function or LogIn.

Sorry you are not a ACT Member yet, please register HERE to enable the download function or LogIn.

Sorry you are not a ACT Member yet, please register HERE to enable the download function or LogIn.

Sorry you are not a ACT Member yet, please register HERE to enable the download function or LogIn.